Was ist Depression - Forum
Was ist Depression - Forum
Was ist Depression - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Depression - Forum

Fragen rund um das Thema Depressionen. Ein offenes Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
 
Startseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Möchte mich gern mal vorstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
conny27




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.16

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeMi 10 Feb 2016 - 19:53

Hallo!
Ich heiße Conny und bin 51 Jahre alt.
Seit 6 Jahren kämpfe ich nun schon gegen diese Krankheit.
Meine Familie kann leider damit nicht umgehen. Ich hoffe hier mich austauschen zu können. Smile
Nach oben Nach unten
Vati05




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.14

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeDo 18 Feb 2016 - 18:28

Hallo Conny herzlich willkommen es ist etwas ruhig hier aber ab und zu geht es hier richtig ab Very Happy .
Erzähl mal mehrüber dich
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 55
Ort : Werdohl

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeMo 22 Feb 2016 - 22:13

Hallo Conny,leider werden viele Angehörige nicht richtig aufgeklärt und stellenweise auch ganz schön allein gelassen.
Ich glaube das man sie viel mehr in die eigene Therapie mit einbinden muss damit sie verstehen worum es geht.
Sich als Angehöriger schlau zumachen reicht glaube ich nicht aus.
Natürlich gibt es auch leute die uberhaupt kein verständnis haben,aber deswegen ist aufklärung wichtig.
Gruß Kai
Nach oben Nach unten
conny27




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.16

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeMi 24 Feb 2016 - 17:23

Danke für Deine Nachricht.
Gebe Dir absolut recht,meine Kinder sind glaube ich überfordert.
Aber ehrlich gesagt wer es nicht kennt kann auch nicht verstehen was da abläuft.
Liebe Grüße Conny
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 55
Ort : Werdohl

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeSo 28 Feb 2016 - 18:50

Hallo Conny,
das stimmt,ich kann es auch erst richtig verstehen seit dem ich selber betroffen bin.
Nach oben Nach unten
Träne15




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.17

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeDo 27 Apr 2017 - 6:03

Hallo leide seid meinem 18 Lebensjahr an dieser Krankheit und bin Heute 59 Jahre Alt.Zur Zeit mal wieder in einer Psyschosomatsichen Klinik und gehe mal wieder durch das Tal der Tränen .
Habe Jahre lang Citalopram 30mg genommen und werde hier gerade seid fast zwei Wochen umgestellt
auf Tianeurax und hoffe sehr das sie mich aus diesem Tal wieder raus holt.
glg die Träne15 Sad
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 55
Ort : Werdohl

Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitimeDo 27 Apr 2017 - 22:19

Hallo Träne15,hoffe das Dir das Medikament hilft, denn Dein Leidensweg ist ja schon lang.
Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich gern mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gern mal vorstellen   Möchte mich gern mal vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich gern mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» möchte mich nur vorstellen
» Jetzt stelle auch ich mich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was ist Depression - Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: