Was ist Depression - Forum
Was ist Depression - Forum
Was ist Depression - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Depression - Forum

Fragen rund um das Thema Depressionen. Ein offenes Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
 
Startseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Warum dieses Forum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Benno Blues
Admin
Benno Blues


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.12.13

Warum dieses Forum? Empty
BeitragThema: Warum dieses Forum?   Warum dieses Forum? Icon_minitimeMo 2 Dez 2013 - 12:13

Die Kommentarfunktion in einem Blog ist eine gute Sache. Autoren und Leser können so miteinander in Kontakt treten. Allerdings finde ich das Layout etwas unübersichtlich, besonders dann, wenn viele Kommentare zu einem Thema vorliegen. Auch fehlt so etwas wie eine Suchfunktion. Die Möglichkeiten sind da in einem richtigen Forum bei weitem komplexer, weshalb ich mich entschied, dieses Forum hier in meinen Blog zu integrieren.
All denen, die den Austausch suchen zum Thema Depression - Mein herzliches Willkommen!

Benno Blues
Nach oben Nach unten
http://depressionen-blog-depression.com
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 55
Ort : Werdohl

Warum dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum?   Warum dieses Forum? Icon_minitimeMo 27 Apr 2015 - 21:37

Hallo Benno,bin ich zu blöd oder die seite kleiner geworden? Ich kann nicht mehr alles auf einer Seite lesen,bekomme es aber nicht hin es anzupassen.Gib mir mal einen Tipp,denn es ist unangenehm die seite immer zu verschieben.
Gruß Kai
Nach oben Nach unten
 
Warum dieses Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was ist Depression - Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: